Finden Sie schnell büro konferenztisch für Ihr Unternehmen: 253 Ergebnisse

Occo Konferenztisch

Occo Konferenztisch

Das perfekte Zusammenspiel aus organischer Form und klaren Geometrien. Passend zum Stuhlsortiment gibt es zudem ein Tischprogramm: Das wahlweise mit Lenkrollenausgestattete Tischgestell aus Stahlrohr nimmt die Konturen des Sternfußgestells auf, und dieTischformen spiegeln das Zusammenspiel aus organischer Form mit klaren Geometrien wider. Je nach Nutzungskontext, benötigter Platzzahl, Raumgröße und -charakteristik stehen quadratische, rechteckige, runde und ovale Formate zur Wahl, die als direktbeschichtete Feinspanplatten, echtholzfurnierte MDF-Platten, durchgefärbte Platten aus HPL (High PressureLaminate) oder aus massivem Eichenholz ausgeführt sind.
Konferenztisch Serie V

Konferenztisch Serie V

- 4-Fuß-Quadratrohrgestell - geeignet als Ansatz-, Schreib- und Konferenztisch - für 4 bis 8 Personen geeignet - schnelle, versandkostenfreie Lieferung - Maße: B 80-160 cm x H 72 cm x T 80 cm Dieser rechteckige Tisch aus der V-Serie eignet sich für zahlreiche Zwecke. Ob als Schreibtisch, als Konferenztisch oder als Ansatztisch, mit diesem haben Sie zahlreiche Möglichkeiten. In drei unterschiedlichen Größen und den zwei schlichten Designs passt er sich jeder gewünschten Verwendung an. Der Tisch ist dank eines umlaufenden Stahlrahmens sehr stabil und robust. Mit seiner dezent und einfachen Verarbeitung ist er sehr schlicht aber dennoch attraktiv. Die 25 mm dicke Holzplatte wird durch eine Melaminharzbeschichtung vor Kratzern und anderen Abnutzungen geschützt. Die Platte ist nach DIN 68765 gefertigt. Sie hat eine gerundete 2 mm ABS-Kante. Die Tischbasis besteht aus einem umlaufenden Stahlrahmen der mit der Tischplatte verschraubt ist. Der Rahmen und die Tischbeine bestehen aus Quadratrohre die miteinander verschweißt sind. Die Rohre haben alle die Maße von 25 x 25 x 2 mm und sind einbrennlackiert. Sie können die Gestelle in schwarz oder Lichtgrau erhalten, je nachdem wie Sie die Farbe der Tischoberfläche auswählen passt sich auch die Farbe des Rahmens an. - Maße - Breite: 80 - 160 cm - Höhe: 72 cm - Tiefe: 80 cm - Produktdetails - Tischform: Rechteck - 25 mm melaminharzbeschichtete Spanplatte - aus 2 verschiedene Dekoren wählbar - Tischgestell aus verschweißten Quadratrohren - vielseitig einsetzbar - Lieferung - Die Lieferung erfolgt zerlegt - einfacher Aufbau durch beigelegte Montageanleitung Gestell: Säulenfuß
Objekttisch / Holztisch / Rechtecktisch /Konferenztisch ohne Zarge Modell 2070

Objekttisch / Holztisch / Rechtecktisch /Konferenztisch ohne Zarge Modell 2070

Rechtecktisch mit Gestell aus Buchenschichtholz, Rechteckprofil 60 x 32 mm, Holzteile natur lackiert, Tischplatten mit ABS oder Massivholzkante Wer den besonderen Charakter von Massivholztischen zu schätzen weiß, wird diese Tische mögen. In Altenheimen, kirchlichen und kommunalen Einrichtungen oder überall dort, wo es auf eine wohnliche Atmosphäre ankommt, sind diese Tische die erste Wahl. Tischhöhe ca. 74 cm HPL ist Lebensmittelecht, Lichtbeständig, Beständig gegen Chemikalien, Abrieb- und kratzfest, Stoßfest, Hitzebeständig bis 180°, Hygienisch, leicht zu reinigen, antistatisch, Schmutzunempfindlich, Beständig gegen Feuchtigkeit, d.h. kann in Nassräumen eingesetzt werden. HPL, das in Europa erhältlich ist, muss die Vorgaben der so genannten Schichtstoffnorm EN 438 erfüllen. In dieser sind mehr als 20 verschiedene Produkteigenschaften vorgegeben, die garantieren, dass HPL den ohen Anforderungen, die an das Oberflächenmaterial gestellt werden, optimal erfüllt. HPL ab 0,5 mm Dicke existieren zudem in Standard-, nachformbarer und feuerhemmender Qualität. Die Kombination dieser Eigenschaften macht HPL zu einer einzigartigen Oberfläche, die nicht nur dekorativ und individuell, sondern auch hart im Nehmen ist. So haben z.B. Tests gezeigt, dass HPL schadlos Stoßbelastungen ertragen kann, die um rund die Hälfte höher sind als bei anderen Oberflächen wie Lack, Massivholz, Folie oder Direktbeschichtung.
Objekttisch / Holztisch / Rechtecktisch /Konferenztisch ohne Zarge Modell 2070

Objekttisch / Holztisch / Rechtecktisch /Konferenztisch ohne Zarge Modell 2070

Rechtecktisch mit Gestell aus Buchenschichtholz, Rechteckprofil 60 x 32 mm, Holzteile natur lackiert, Tischplatten mit ABS oder Massivholzkante Wer den besonderen Charakter von Massivholztischen zu schätzen weiß, wird diese Tische mögen. In Altenheimen, kirchlichen und kommunalen Einrichtungen oder überall dort, wo es auf eine wohnliche Atmosphäre ankommt, sind diese Tische die erste Wahl. Tischhöhe ca. 74 cm HPL ist Lebensmittelecht, Lichtbeständig, Beständig gegen Chemikalien, Abrieb- und kratzfest, Stoßfest, Hitzebeständig bis 180°, Hygienisch, leicht zu reinigen, antistatisch, Schmutzunempfindlich, Beständig gegen Feuchtigkeit, d.h. kann in Nassräumen eingesetzt werden. HPL, das in Europa erhältlich ist, muss die Vorgaben der so genannten Schichtstoffnorm EN 438 erfüllen. In dieser sind mehr als 20 verschiedene Produkteigenschaften vorgegeben, die garantieren, dass HPL den ohen Anforderungen, die an das Oberflächenmaterial gestellt werden, optimal erfüllt. HPL ab 0,5 mm Dicke existieren zudem in Standard-, nachformbarer und feuerhemmender Qualität. Die Kombination dieser Eigenschaften macht HPL zu einer einzigartigen Oberfläche, die nicht nur dekorativ und individuell, sondern auch hart im Nehmen ist. So haben z.B. Tests gezeigt, dass HPL schadlos Stoßbelastungen ertragen kann, die um rund die Hälfte höher sind als bei anderen Oberflächen wie Lack, Massivholz, Folie oder Direktbeschichtung.
Seminartische / Seminartische

Seminartische / Seminartische

Unsere Lösungen für Seminarräume lassen sich einfach den jeweiligen Bedingungen anpassen. In wenigen Schritten entsteht aus der Frontalunterrichtssituation ein kommunikativer Gesprächskreis.
BÜROTECHNIK

BÜROTECHNIK

Was früher noch Telex und Schreibmaschine waren, sind heute oft hoch-komplexe IT-Produkte geworden. Wer kann in dieser Flut an Produkten und Informationen überhaupt noch einen klaren Durchblick behalten und wie viel Zeit ist damit verbunden? Wir sehen uns als Dienstleister, der Ihnen dabei hilft, die richtigen Produkte für Ihren individuellen Bedarf auszuwählen. Dabei betrachten wir Ihre gesamten Kosten der Investition (total cost of ownership = TCO). Gemeinsam treffen wir für Sie die richtige Wahl, sodass Sie hier keine Zeit investieren müssen und sich auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren können. Denn unsere Kernkompetenz ist ganz klar die Beratung. Unser Portfolio umfasst den Bereich Printing mit Multifunktionsgeräten, Kopiersystemen, Laserdruckern, Tintenstrahldruckern sowie Faxgeräten und Großformatdruckern/Plottern. Der Bereich Managed Document Services (kurz MDS) umfasst die Analyse Ihrer Unternehmens- und Dokumentenprozesse. Neben der Erstellung von Ist- und Soll-Konzepten, erstellen Ihnen unsere Experten auch Pflichtenhefte und helfen Ihnen bei der Ausschreibungsvorbereitung. Natürlich bieten wir Ihnen für die passende IT-Lösung wie z. B. Print & Follow, Mobile Printing, Kostenstellenmanagement oder digitale Archivierungssysteme.
BÜROTECHNIK

BÜROTECHNIK

Drucken, Kopieren, Scannen und sogar Faxen gehören noch immer zum kleinen Einmaleins der Bürotätigkeiten. Aber mit dem richtigen Einsatz multipliziert sich Eure Effizienz um ein Vielfaches.
Die richtige Bürotechnik – passend für junge Unternehmen

Die richtige Bürotechnik – passend für junge Unternehmen

Wer den Schritt in die Selbstständigkeit wagt, hat Vieles zu bedenken. Von der Idee bis zur Finanzierung ist es ein langer und oft steiniger Weg. Für Jungunternehmer gilt oft: Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. Anschaffungen jeglicher Art müssen getätigt werden, um einen geregelten und sauberen Geschäftsbetrieb zu ermöglichen. Finanzen sind knapp. Investitionen belasten Ihr Budget.
Büromöbel gebraucht & neu

Büromöbel gebraucht & neu

Finden Sie hier hochwertige neue und gebrauchte Büromöbel für die nachhaltige Büroeinrichtung. Zu finden sind Möbel und Stühle aus den folgenden Kategorien: - Designmöbel - Komplett-Sets - Schreibtische - Rollcontainer - Sideboards - Aktenschränke - Bürodrehstühle - Besucherstühle & Freischwinger - Besprechungstische - Bürozubehör Schreibtische: Steh-Sitz-Schreibtische Bürocontainer: Rollcontainer Büroschränke: Aktenschränke Bürostühle: Bürodrehstühle Besprechungsmöbel: Besprechungstische Bürozubehör: Trennwände
Bürotechnik Ruby in HOLLABRUNN

Bürotechnik Ruby in HOLLABRUNN

Am 2. November 2017 haben wir in Hollabrunn unseren lange geplanten Shop eröffnet. Hier hat jeder Kunde die Möglichkeit, sich einen persönlichen Eindruck zur modernsten Tintenstrahltechnologie von EPSON und bekannter Laserdruckertechnologie von OLIVETTI und BROTHER zu verschaffen, sowie gute Beratung zur Registrierkassensicherheitsverordnung2017 einzuholen.
BAUINGENIEURWESEN

BAUINGENIEURWESEN

Die Überführung eines Konzeptes in eine Detailplanung erfordert ein hohes technisches Know-How und eine weitreichende Erfahrung. Dies gilt besonders für die hoch spezialisierten Renn- und Teststrecken-Projekte. Jedes Vorhaben ist dabei als Prototyp zu verstehen und ist keinesfalls ein Produkt vom Fließband. Dabei stellt jedes Gelände und jedes Vorhaben die Detailplanung vor spezielle und individuelle Herausforderungen, die mit hochqualifizierten Ingenieurinnen und Ingenieuren bei uns im Hause führ Ihr Projekt gelöst werden.
BAUINGENIEURWESEN

BAUINGENIEURWESEN

Die Überführung eines Konzeptes in eine Detailplanung erfordert ein hohes technisches Know-How und eine weitreichende Erfahrung. Dies gilt besonders für die hoch spezialisierten Renn- und Teststrecken-Projekte. Jedes Vorhaben ist dabei als Prototyp zu verstehen und ist keinesfalls ein Produkt vom Fließband. Dabei stellt jedes Gelände und jedes Vorhaben die Detailplanung vor spezielle und individuelle Herausforderungen, die mit hochqualifizierten Ingenieurinnen und Ingenieuren bei uns im Hause für Ihr Projekt gelöst werden.
Bürotechnik

Bürotechnik

Dies ist eine kleine Auswahl der von uns vertriebenen Produktmarken und basiert auf unserer Erfahrung in puncto Qualität, Verarbeitung und Effizienz. Da jedes Unternehmen unterschiedlichen verwaltungstechnischen Anforderungen unterliegt, benötigt man oftmals maßgeschneiderte Lösungen um Arbeitsabläufe zu optimieren. Hier ist die Beratung das A und O, um Betriebsausgaben möglichst klein zu halten. Wir beraten Sie gerne. Notebooks Multifunktionsgeräte Drucker Kopierer Plotter Etikettendrucker Beschriftungsgeräte Diktiergeräte Laminiergeräte Kassensysteme Tisch- und Taschenrechner Software PC & EDV Zubehör Netzwerktechnik Aktenvernichter Falzmaschinen Hochleistungslocher Elektrohefter
Bürotechnik

Bürotechnik

Neben unseren umfangreichen Angeboten in den Bereichen Drucken, Kopieren und Faxen bieten wir Ihnen auch für andere Aufgaben des Büroalltags zuverlässige Produkte an. Dazu gehören u.a. Diktiergeräte Aktenvernichter Schreibmaschinen Falzmaschinen Schneidemaschinen Tisch- und Taschenrechner Präsentationstechnik Sollten Sie andere Produkte aus dem Bereich der Bürotechnik benötigen, sprechen Sie uns an. In der Regel können wir kurzfristig alle gängigen Farbrikate liefern. Natürlich bieten wir auch im Bereich der Bürotechnik kompetenten und zuverlässigen Service und Support.
Bürotechnik

Bürotechnik

Zeit und Kosten sparen In der Gestaltung Ihrer Büroinfrastruktur steckt mehr Optimierungs- und Einsparpotenzial als Sie vielleicht denken. Das gilt in erster Linie für die Druckprozesse und die Dokumentenverwaltung. Nutzen Sie alle Möglichkeiten, um Ihre Betriebskosten zu senken. Wir helfen Ihnen dabei durch den Einsatz der richtigen Hardware und durch die Implementierung eines intelligenten Druck- und Dokumentenmanagements sowie durch unsere Managed Print Services. Informieren Sie sich in unserer umfangreichen Bürotechnik-Ausstellung und lassen Sie sich von unserem fachkundigen Team beraten. Druck- und Kopiersysteme führender Hersteller erfüllen mit der richtigen Technik alle Ihre Anforderungen. Wir sind autorisierter Fachhändler, Business- und Servicepartner von Xerox, Sharp, Brother, HSM, Ideal, Grundig, DocuWare, Kindermann und Panasonic, u. a. Kopier- und Drucksysteme Individuelle Systemausstattung Ihrer Kopier- und Druckgeräte für eine moderne Bürogestaltung.
Bürotechnik

Bürotechnik

Bürotechnik von analog bis digital In der modernen Arbeitswelt ist die optimale Ausstattung mit Hard- und Software unverzichtbar, um einen prozessoptimierten Workflow zu erzielen. Dokumente sollen leicht zugänglich sein und ebenso schnell wie perfekt bearbeitet werden. So bleibt mehr Zeit fürs Kerngeschäft. Unsere leistungsstarken Multifunktionsgeräte sorgen für reibungslose Abläufe. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl der für Sie passenden Produkte. Wir arbeiten eng mit starken Partnern wie Konica Minolta, XEROX und Samsung zusammen – und verstehen uns als Ihr professioneller Ansprechpartner, zum Beispiel wenn es um die Wahl der richtigen Präsentationstechnik, von Großformatplottern und -scannern oder Datenvernichtern geht. Akten-/Datenvernichter Präsentationstechnik Großformatplotter und –scanner Die DIN-Norm 66399 regelt die Vernichtung von Datenträgern neu. Sie löst damit die bisherige Norm 32757 ab. Hierfür bieten wir eine umfassende Informationsbroschüre, die Ihnen in einfacher und übersichtlicher Form die wichtigsten Neuerungen und Änderungen im Vergleich zur alten Norm veranschaulicht. Präsentationstechnik Ob Beamer, Leinwand, Overheadprojektor, Weißwandtafel oder innovatives Zubehör – wir bieten mit unserem Partner ein über 5.000 Produkte umfassendes Präsentationstechnik-Sortiment. Großformatplotter und –scanner Ein Plotter wird dazu verwendet, CAD-Zeichnungen in AEC-Bereichen und in der Fertigung zu drucken. Ein Plotter bietet den großen Vorteil, dass er auf großen Papierformaten (DIN A2 bis A0) in hoher Auflösung drucken kann. Unser Partner bietet ein breit gefächertes Produktportfolio an Plotsystemen, Großformatscannern, Falteinheiten und Software für den Druck technischer Dokumente. Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne! Abgerundet durch unser Service Managed Print Services (MPS) optimieren wir ihre Druckerflotte und sorgen für effiziente Abläufe. Unsere hauseigene Werkstatt mit kurzen Reaktionszeiten sorgt für ungestörte Prozesse in Ihrem Unternehmen. Ähnliche Produkte Konica Minolta Xerox Samsung Deed
Bürotechnik

Bürotechnik

Büros müssen nicht nur effizient eingerichtet, sondern auch den menschlichen Bedürfnissen angepasst sein. Wir können unseren Kunden ein vielfältiges Angebot an modernen Büroausstattungen bieten und entsprechend Ihren Wünschen einrichten.
Büro-Technik

Büro-Technik

Produktdemonstrationen vor Ort, Anwendungstraining, Mitarbeiterschulung, Ersatzgeräteservice und Ersatzteillieferungen – wir betreuen Sie umfassend und weit über den Kauf hinaus.
Mit Feha Büro-Technik bleiben sie offen für alle Zukunftsaufgaben

Mit Feha Büro-Technik bleiben sie offen für alle Zukunftsaufgaben

Hocheffiziente Multifunktions- und Kopiersysteme Green Office ist der Zeit voraus: ökologisch, kosteneffizient und dank e-BRIDGE X-Technologie hochintegrativ für einen perfekten Workflow in Ihrer IT-Peripherie Für alle Anwendungen die passende Lösung: Etiketten- und Barcodedrucker, Mid-Range-und Industriedrucker, Mobile Drucker, Laserdrucker Der Umwelt zuliebe: gebrauchte Druck- und Kopiersysteme komplett überholt mieten oder kaufen Optimiertes Dokumenten-Management mit EDS 4.0
Besprechungsraumtechnik

Besprechungsraumtechnik

Besprechungsräume der Zukunft Der perfekte Platz um Geschäfte zu machen Wir verwandeln Ihre Meetingräume, Konferenzräume und Besprechungsräume zu effizienten Präsentationsorten in denen Sie sich voll und ganz auf Ihr Business konzentrieren können. Überlassen Sie uns Ihre Medientechnik. Von der Videokonfernzlösung bis hin zum Display sind wir Ihr Ansprechpartner. Welche technische Ausstattung gehört in moderne Besprechungsräume? Die Art und Weise, wie Konferenz- und Besprechungsräume genutzt werden, hat sich geändert. Während früher Besprechungsräume einfach große Zimmer mit einem langen Tisch und vielen Stühlen waren, geht die Philosophie heute in eine andere Richtung. Unabhängig von ihrem aktuellen Standort, muss es allen Mitarbeitern ermöglicht werden, sich zu treffen und zusammenzuarbeiten. Egal ob Skype-Konferenz, Teams-Besprechung, Zoom-Meeting: Der Raum wird mehr und mehr virtuell und die Teilnehmer benötigen die notwendigen Tools, um interaktiv teilnehmen zu können. Dafür muss die passende Infrastruktur und Technik zur Verfügung gestellt werden. Der moderne Konferenzraum In den letzten Jahren ist die technische Modernisierung von Besprechungsräumen innerhalb der Firma überall zur Priorität geworden. Treffen und Besprechungen für die Mitarbeiter müssen heute anders gestaltet werden, als noch vor 10 Jahren. Hier gilt es, flexible Meeting- und Kollaborationslösungen für Mitarbeiter anzubieten, die immer öfter aus dem Homeoffice oder von unterwegs mit ihren eigenen Geräten arbeiten. Erwartet wird eine interaktive, videobasierte Kommunikation, die einfach zu bedienen ist und flüssig läuft. Die Art und Weise, wie Teams zusammenarbeiten, hat sich dank Internet und hoher Bandbreiten stark verändert und so konnten sich mehrere gemeinsame Trends in Bezug auf die Anforderungen von Besprechungs- und Konferenzräumen herausbilden. Wenn es um die Modernisierung und Aktualisierung von Besprechungsräumen in Unternehmen geht, sind ähnliche Trends zu beobachten: • Implementierung der neusten Technologie, um für die Zukunft gewappnet zu sein • Kabellose Bild- und Datenübertragungen (ClickShare) ohne Kabelsalat • Technische Gleichstellung der Kollegen, die am Meeting remote teilnehmen • Ausgefeilte Raum- und Mediensteuerungen (Crestron, AMX) über ein Touchdisplay • Die Meeting-Infrastruktur wird flexibler, um unterschiedliche Anforderungen gerecht zu werden So geht Besprechungsraumtechnik Wir analysieren Ihren Bedarf und bieten Ihnen eine aufeinander abgestimmte Technik für Ihren Konferenzraum. Erleben Sie, wie Sie mit moderner Arbeitsumgebung eine Effizienzsteigerung durch ausgereifte Technik erzielen können. Beeindrucken Sie Kunden und Mitarbeiter, indem Sie mit der Zeit gehen und bei zukünftigen Meetings, Online-Konferenzen und Präsentationen professionell auftreten. Wir statten Ihre Meetingräume und Besprechungsräume mit der aktuellsten Technik aus, um die Effizienz maßgeblich zu steigern. Neben der klassischen Medientechnik im Audio Video Bereich bieten wir Ihnen als Systempartner und Errichter auch hochwertige Videokonferenzsysteme an. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir unterstützen Sie bei der Auswahl, Installation und Wartung Ihrer gesamten Konferenzraum-Technik. In Kooperation mit unserem Büroraumplaner bieten wir Ihnen hinsichtlich dessen auch die Büroplanung und Beratung an.
Musterring Esstisch

Musterring Esstisch

Ein wahrer Blickfang zieht mit dem Musterring Esstisch TAVIA MR 4063 aus Massivholz Eiche mit einer Größe von 180-280 x 100 cm in den Essbereich ein. Der Musterring Esstisch TAVIA MR 4063 ist dank der Verwendung von massivem Eichenholz im wunderschönen Farbton Charakter-Eiche nicht nur schön anzusehen, sondern auch sehr robust und strapazierfähig. Mit seinem praktischen Auszug mit Klappeinlage lässt sich der Esstisch bei Bedarf von 180 cm auf 280 cm verlängern. Hochwertige Alu-Schienen sorgen dafür, dass der Auszug leicht zu bedienen ist. Das Kufengestell verleiht dem Esstisch eine top moderne Optik, die problemlos in klassisch und modern eingerichtete Essbereiche passt. Maße: Länge: 180 cm, Tischlänge max. bei Auszug/Erweiterung 280 cm, Breite: 100 cm
Tisch Bondio

Tisch Bondio

Der Tisch Bondio beeindruckt mit seiner einzigartigen Gestaltung. Das Holzbild fließt nahtlos von der Fläche über in die Stirnseite, während die schlanke Form dem Tisch eine elegante Ausstrahlung verleiht. Die Zargendicke entspricht der Stärke der Füße und des Rahmens, wodurch ein harmonisches Gleichgewicht entsteht. Bondio besticht durch seine kubische Optik und die raffinierte Gehrung an der Stirnseite, die den Eindruck erweckt, als wäre die Tischplatte wie ein Stück Papier über die Kante gefaltet. Mit seiner gelungenen Kombination aus Ästhetik und Handwerkskunst ist der Bondio Massivholztisch eine beeindruckende Bereicherung für jeden Raum.
Massivholztische

Massivholztische

Für ihren Wohn- oder Essbereich stellen wir Massivholztische in einer vielzahl an Holzarten her und nach Wunsch kombiniert mit Metall, Glas oder Stein. Ob Treppen voll und ganz aus Holz... ...oder doch lieber eine Stahlkonstruktion mit Holztritten?
Adelaide Tisch

Adelaide Tisch

Für den Innen- und Außenbereich geeignet. Das Produkt ist in verschiedenen Farben erhältlich. Wie gezeigt, grauer Hochdrucklaminat. Adelaide Tisch (für den Innen- und Außenbereich geeignet), das Produkt ist in verschiedenen Farben erhältlich. Wie gezeigt, grauer Hochdrucklaminat mit schwarzem Kern/Eukalyptusholz. H75xB200xL90cm. [Adelaide - 1300] Artikel-Nr.: 300013000143125
Konferenzanlagen

Konferenzanlagen

Wir planen für Sie Konferenzanlagen nach Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen . Konferenzanlagen von 4 bis über 40 Teilnehmer, als einzelner Tisch oder inklusive kompletter Medientechnik wie Beamer, Steckdosen, Netzwerkdosen, Dokumentenkamera, Projektion direkt aus dem Konferenztisch und vielem mehr planen wir für Sie nach Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen. Wir präsentieren Ihnen hier einige Beispiele aus unserem sehr großem Programm, bitte sehen Sie es nur als eine Modellauswahl. Gerne können Sie sich auch in unserem Schauraum in Hannover umschauen oder noch besser einen persönlichen Beratungstermin mit unseren Außendienstmitarbeitern unter 05 11 / 69 60 300 vereinbaren.
thickless - Carbon Tisch

thickless - Carbon Tisch

thickless , handgefertigte Tische aus Kohlenstofffaser Der thicklesss Carbon Tisch besticht durch seine Schlichtheit. Mit 3 Meter Länge und 17-27mm Dicke ist dieses Tisch einmalig. Ob in diversen Carbon-Optiken oder lackiert, jeder Tisch wird individuell auf Kundenwunsch angefertigt. Somit ist jeder Tisch ein Unikat und es gibt keine 2 gleichen.
Moderne Esstische

Moderne Esstische

Kein anderes Möbelstück wird so vielfältig genutzt wie der Esstisch. Es gibt ihn in verschiedenen Formen: mal ist er rund, mal quadratisch. Außerdem ist er bei Bedarf ausziehbar. Wir bieten Esstische in unterschiedlichen Materialien, Größen und Farben an, die mit diversen Einrichtungsstilen kombinierbar sind. Treffen Sie Ihre Wahl und besuchen Sie uns in unserem Möbelhaus. Wir beraten Sie gerne. Echte Unikate aus einem Stück Holz Die Tischplatten der Baumtische 18hundert von Wimmer werden aus einem Baum gefertigt – alle unverleimt in einem Stück. So zieht ein einzigartiges Möbelstück mit einer mehr als 200-jährigen Geschichte bei Ihnen Zuhause ein. Natürliche Details Löcher, Risse und Asteinschlüsse werden mit transluzentem Epoxidharz gefüllt. So werden diese gut sichtbar in Szene gesetzt und Ihr Tisch kann dennoch leicht gereinigt werden. Die Grösse Ihres neuen Baumtischs bestimmen Sie: Die Baumtischplatten gibt es in zahlreichen Längen von 1,80 bis 4,00 Meter. Beim Design Ihres Untergestells können Sie zwischen vier verschiedenen Formen wählen: Kufe, Wange, Kreuz oder Draht. Genauere Infos sowie die verfügbaren Tischplatten finden Sie hier. Massive Holzfronten gepaart mit schwarzen Metallapplikationen und ein klares, schlichtes Design – so präsentiert sich CASCAIS. Die gebürsteten und geölten Oberflächen unterstreichen die Natürlichkeit des Holzes und bringen die Maserung perfekt zur Geltung. Jedes Stück ein Unikat – designed by nature. Schaffen Sie sich einen hochwertigen und schönen Raum, in dem Sie zum Essen, Reden und Lachen zusammenkommen. Die sandgestrahlte Tischplatte von CANDIA bringt nicht nur eine besondere Ästhetik in Ihr Esszimmer, sondern fühlt sich dazu noch einfach gut an. Auf die hohe Qualität der Esszimmereinrichtung können Sie sich verlassen – damit Sie lange Freude an Ihren Möbeln haben! Esstisch Fox Ganz schön ausgefuchst sind die Konfigurationsmöglichkeiten beim SCHÖNER WOHNEN-Esstisch FOX. Der rechteckige Tisch mit den markanten, schräg ausgestellten Beinen ist in vier Grössen erhältlich und bei Bedarf mit einer Klappeinlage ausgestattet. Kommen Gäste, wird aus dem Esstisch im Handumdrehen eine lange Tafel. Schlau also, sich einmal ganz genau mit dem Platzangebot zu Hause, der benötigten minimalen und der gewünschten maximalen Sitzplatzanzahl auseinanderzusetzen, bevor man sich für ein Variante von FOX entscheidet. Apropos entscheiden: Bei der Tischplatte konkurrieren vier furnierte Eichenholzausführungen um Ihre Gunst, nämlich Eiche schwarz lackiert, Eiche rustico hell geölt, Wildeiche hell soft gebürstet geölt und Wildeiche hell geölt. Ob man dazu ein identisch ausgeführtes Untergestell oder ein Gestell in Lack anthrazit matt kombiniert? Reine Geschmackssache! Esstisch Cross Die Kunst des Kombinierens. Wer sich für diesen Tisch entscheidet, ist naturverbunden, liebt die Wohnlichkeit von Holz, mag es aber auch modern. Das Stauraumprogramm ANDRA und der Esstisch CROSS gehören zusammen, verbinden geschickt zwei Welten und treffen damit fast jeden Geschmack. Holz und Metall, warm und kalt, hell und dunkel, sinnlich und sachlich, das klingt spannend und ist zeitlos schön. Den Auszugstisch CROSS gibt es mit bis zu zwei Klappeinlagen und einem Vorkopfauszug, bei dem das markante Untergestell auf Rollen ganz einfach mitläuft. Das ist praktisch, weil der stabile Tisch Gewicht hat und man ihn beim Ausziehen nicht anheben muss. Esstisch Round Runde Tische sind kompakt und kommunikativ. Sie bilden ein Zentrum im Raum, und das Gegen
Ausführungsplanung, Konstruktion

Ausführungsplanung, Konstruktion

zeichnen von Schalplänen zeichnen von Bewehrungsplänen mit Stahllisten Führen von Planlisten Bei jedem Bauwerk sind die Standsicherheit und Gebrauchstauglichkeit mit den Ansprüchen von Ökonomie und Gestaltung in Einklang zu bringen. Zu diesem Zweck entwickeln wir für jedes Bauvorhaben individuelle Lösungen.
BÜROPLANUNG IN AUGSBURG

BÜROPLANUNG IN AUGSBURG

– SO NUTZEN SIE IHREN RAUM OPTIMAL! Mit Planungen aus dem Hause Kilian Wo verbringen Sie einen Großteil der Zeit Ihres Lebens? In Ihrem Wohnzimmer, im Auto, oder auch im Büro? Investieren Sie nicht viel mehr Zeit für den Kauf Ihres Fahrzeugs oder Ihrer Couch als für Ihren Schreibtisch, Ihren Bürostuhl, Ihre Büroschränke? Unsere Ansicht ist, dass große Leistungen nur in einem perfekten Umfeld realisierbar sind. Malten große Künstler wie Dürer, van Gogh, Rubens in einem 3 x 4 m großen, grauen, licht armen Raum? Sicher nicht. Kreativität kommt von innen, gefördert von einem stimulierenden Milieu Wir beweisen es. Täglich … #Büroplanung #officeplanning Weitere Planungsbeispiele finden Sie u.a. auf unseren Pinterest und Instagram Seiten 1 / 3 Wie lautet Ihr Anliegen? Produkt Bitte auswählen Kompletteinrichtung Arbeitsplatz Sitzmöbel Stauraum Konferenz Akustik Lounge Raumgliederung Seminar
Büroplanung & Raumkonzepte

Büroplanung & Raumkonzepte

Aufmaß Grundrisserstellung Flächennutzungskonzept / Zonierung Farb- und Materialkonzept Visualisierung 2D/3D Konzeption / Entwurfsplanung mit individuellem Design VR- & Videopräsentationen Fachplanung: Licht, Akustik, Medientechnik, Boden, Begrünung